Early Bird Angebot - Kostenlose Gravur und GeschenkverpackungCode: Early10

Feuerwerk

Unser CEO William schaut auf die wichtigsten Momente für Maxwell-Scott in 2017 zurück

Das Jahr 2017 neigt sich dem Ende zu und man kann nicht anders, als ein bisschen über das vergangene Jahr zu reflektieren. Auch hier bei Maxwell-Scott hat sich in den letzten 12 Monaten so einiges getan und unser CEO William schaut einmal auf die größten Meilensteine aus 2017 zurück…

Tasche
Die neue MedollaM
Die neue Chia Kosmetiktasche
Tasche
Die neue Tasche Livorno

Wir haben vier neue Kollektionen veröffentlicht

Wir haben die bekannte Luxus Designerin Catriona Forsyth beauftragt, unseren beliebtesten Klassikern neues Leben einzuhauchen und sogar einige komplett neue Stücke zu entwerfen. Heraus kamen dabei vier Kollektion, wobei die Emilia und Bella Kollektionen für die moderne Maxwell-Scott Frau entworfen wurden – mit neuen Schnitten und eleganten Details. Dabei haben wir auch nicht vor neuen Farben zurückgeschreckt, denn seit diesem Jahr gibt es diverse Accessoires und Taschen auch in Weinrot und Petrol.  Alle neuen Produkte sind mit jetzt außerdem mit unserem goldenen Logo versehen, was noch einmal ein ganz besonderer Hingucker ist. Aber auch für die Männer war dieses Jahr etwas dabei, denn die Classic Men’s und Alessio Kollektionen wurde extra für den modernen Maxwell-Scott Gentleman veröffentlicht. Die klassischen und traditionellen Santino Taschen wurden neu designed, um noch mehr den Anforderungen des Alltags standzuhalten. Catriona Forsyth hat dabei einen neuen Schultergurt entworfen, um die Tasche noch bequemer tragen zu können. Die Alessio Kollektion lockt sogar mit zwei komplett neuen Taschen, der Livorno und der Ravenna – zwei modernen Messenger Taschen, die perfekt für City-Menschen sind. Handgefertigt aus dem neuen weichen Leder, strahlen diese Taschen eine legeren Stil aus.

 

Entdecken Sie unsere neuen Kollektionen >

Marke
Die Arbeiter in der Fabrik in San Benedetto del Tronto

Wir haben unsere Fabrik in San Benedetto del Tronto in Italien besucht

Unsere Marketing Managerin Julia hat diesen Sommer unsere Lederfabrik besucht, mit der wir seit fast 15 Jahren zusammenarbeiten. Geleitet wird das Unternehmen in der kleinen Küstenstadt San Benedetto del Tronto von Orazio und seinem Sohn Roberto. Die Fabrik ist eine Mischung aus traditioneller Handwerkskunst und modernen Gadgets – denn das komplette Gebäude wird mit Solarstrom betrieben. Als Maxwell-Scott Gründer William diese Fabrik damals bei seinen Reisen entdeckte, wusste er sofort, dass hier das Herz der Maxwell-Scott Produktion liegen wird. Orazio hat mehr als 75 Jahre Erfahrung in der Lederindustrie und Julia konnte sich dieses Jahr aus erster Hand von der hochwertigen Handwerkskunst und der Sorgfalt unserer Lederkünstler ein Bild machen – und sicherstellen, dass unsere Kunden nur die höchste Qualität erhalten.

Mehr über unsere Lederexperten >

Fabrik
Fabrik
Marke

Wir haben unser Team und Firmensitz in York erweitert

Firmensitz

Als William vor ein paar Jahren die Firma von London nach Yorkshire verlegte – wo William auch aufgewachsen ist – hatte er genau zwei Angestellte. Inzwischen umfasst das Maxwell-Scott Team 15 Mitarbeiter und ein Ende des Wachstums ist nicht in Sicht. In den letzten 12 Monaten kamen Spezialisten für alle Unternehmensbereiche an Bord; von der Entwicklung der User Experience der Website bis hin zu Muttersprachlern für die jeweiligen Hauptmärkte. Der Firmensitz von Maxwell-Scott liegt in der historischen Stadt York und hat sich dieses Jahr an Platz verdoppelt, um mehr Fläche für die neuen Teammitglieder und neuen Kollektion zu schaffen. Aber auch im kommenden Jahr ist einiges für die Fashionmarke geplant, denn es wird bereits an einem Showroom für Besucher und die Presse gearbeitet. Trotz des Wachstums sind die Werte des Unternehmens aber immer noch Teamwork und eine familiäre Atmosphäre – denn nur so kann auch kreativ gearbeitet und schicke neue Taschen und Accessoires entworfen werden.

Team
Oliver, Digital User Experience
Team
Damien, French Digital Marketing

Wir haben unsere Auswahl ans Geschäftsgeschenken erweitert

Geschenke

Mit der Ernennung von Charlotte Forshaw als Corporate Sales Manager und der Neuentwicklung der Website für Geschäftskunden, haben wir dieses Jahr einen großen Anstieg an Nachfragen für Geschäftsgeschenk gehabt. Ob für langjährige Mitarbeiter oder treue Kunden, unsere Lederwaren sind ideale Geschenke für jede Branche – von der Hotelkette bis hin zur Anwaltskanzlei. Mit unserem Personalisierungsservice haben Sie die Möglichkeit, Ihr eigenes Geschäftslogo in alle Maxwell-Scott Produkte gravieren zu lassen.