KOSTENLOSES GESCHENK ZU IHRER REISETASCHE

WÄHLEN SIE IHR GESCHENK AN DER KASSE AUS

JETZT SHOPPEN >

MEN'S CLASSICS

“Für mich lag der Fokus dieser Kollektion besonders auf drei Dingen: Ich wollte sicherstellen, dass die Taschen ihren klassischen Stil beibehalten und somit immer noch zu Maxwell Scott passen. Aber besonders wichtig war mir, dass jede einzelne Tasche für den modernen Mann praktisch und nützlich ist.” –William Forshaw, CEO & Gründer

KOLLEKTION JETZT SHOPPEN

Stil und Nützlichkeit

Als die Aufgabe, die klassischen Taschen von Maxwell Scott neu aufzulegen, zuerst begann, wurde besonderes Augenmerk auf eine Sache gelegt: Der einzigartige Stil jeder Tasche sollte beibehalten und nur kleine Änderungen sollten vorgenommen werden, um die Taschen noch alltagstauglicher zu machen. Ob im Büro oder in der Freizeit, es war wichtig, dass die Taschen vielseitig einsetzbar sind und sich den Bedürfnissen des modernen Mannes anpassen.

Es ist besonders die sorgfältige Arbeit unserer italienischen Lederhandwerker, welche die Taschen zu echten Klassikern werden lassen. Jedes Produkt, bestehend aus hochwertigem Vollleder, wird in Handarbeit hergestellt und diese feine und präzise Arbeit spiegelt sich in der Qualität und Haltbarkeit der Klassiker wider. Das Leder ist auch bekannt als Anilinleder, was bedeutet, dass das Material naturbelassen ist und keine Pigmentbeschichtung aufweist. Dadurch kann das Leder mit der Zeit seine ganz eigenen Oberflächenstruktur (Patina) entwickeln.

Für den anspruchsvollen Mann bieten diese Taschen den Stil der klassischen italienischen Gentleman – kultiviert und zeitlos. Diese Kollektion beinhaltet einige der ursprünglichen Originale, welche neu aufgelegt und verbessert wurden. Die neuen Ausführungen werden schon bald nicht mehr aus dem Alltag wegzudenken sein.

Mehr entdecken

Alessio Kollektion

Mehr Business-Casual geht nicht, denn die Alessio Kollektion bietet Schultertaschen für Männer, die mit ihrem legeren Stil ideal für jeden Tag der Woche sind.

Bella Kollektion

Diese Kollektion ist eine Neugestaltung und Erweiterung unserer Klassiker für Damen. Elegant und gleichzeitig praktisch verkörpert jede Tasche einen zeitlosen Stil.