Early Bird Angebot - Kostenlose Gravur und GeschenkverpackungCode: Early10

Fashion Show

London Fashion Week Men’s | Die Trends für 2018

Die London Fashion Weeks Men’s wird immer mehr zu einem wichtigen Termin in der Modeindustrie. Für vier Tage verwandelt sich die britische Hauptstadt in einen großen Laufsteg, denn nicht nur bei den Shows der Designer gibt es die neusten Trends zu sehen – auch abseits der Runways übertreffen sich die Modebegeisterten mit trendigen Street Style Outfits. Wir haben einmal die neusten Trends zusammengefasst …

Der Peaky Blinders Style

Schauspieler Oliver Proudlock, der besonders aus dem Fernsehprogramm Made in Chelsea bekannt ist, hat sich augenscheinlich von dem Stil der Netflix Serie Peaky Blinders inspirieren lassen. Das Ensemble aus einem grauen, dreiteiligen Anzug aus Tweed hätte direkt aus der Serie stammen können, denn die Hauptfigur Thomas Shelby (gespielt von Cillian Murphy) ist für seinen perfekten Stil und sein hartes Auftreten bekannt. Proudlock vollendete sein Outfit im leicht viktorianischen Stil mit einer Tweed Mütze, schwarzen Schuhen und einem kamelfarbenen Kaschmirschal.

Ocker Töne

Fashion Show

 Diese leuchtende Erdfarbe ist DER Trendton für 2018. Auf der London Fashion Week waren gleich mehrere Accessoires und Kleidungsstücke in der Farbe zu bestaunen und auch TV Persönlichkeit Darren Kennedy griff mit seiner Jacke vom Label Richard James Savile Row zu der Trendfarbe. Kombinieren lässt sich Ocker besonders gut mit etwas natürlicheren Tönen und Stoffen – greifen Sie zu einem dunklen, orangefarbenen Wildleder, einem hellen Jeansstoff und klassischer Baumwolle, um die Farbe des Jahres perfekt zu stylen.

Die italienische Art und Weise

Italienische Herren haben seit Jahrzehnten kein Problem damit, eine Leder Clutch mit Ihrer Zeitung und dem Wichtigsten zu tragen, wenn sie am Wochenende einen Espresso trinken gehen. Diese einfache und elegante Art und Weise, alles auf einen Griff in der Ledertasche beisammenzuhaben, ist jetzt endlich auch in den anderen europäischen Ländern angekommen. Während der Fashion Week in London konnten auf den Straßen mehrere Gentlemen gesehen werden, welche ihr Outfit mit einer klassischen Leder Tragetasche komplimentiert haben. Unsere SantinoS Tasche Herren Clutch ist dafür die ideale Wahl, denn sie bietet eine Kombination aus moderner Form und zeitlosem Leder.

London Fashion Show
Fashion Show

Ahoi Seemann

Das Wochenende der London Fashion Week war trotz eines blauen Himmels eisig – der perfekte Tag für einen langen Wollmantel. Model und Schauspieler Eric Rutherford wählte passend dazu einen langen Mantel im Militärstil, den er auf dem Weg zur Show von BFC präsentierte. Der Rest des Outfits war bewusst schlicht gehalten, um nicht von dem Hauptstück mit dem großen Kragen und der goldenen Doppelknopfreihe abzulenken. Dieser schicke Marine-Stil wurde auch von anderen Besuchern der Fashion Week gezeigt, so wählte ein Modebegeisterter zum Beispiel eine Hose im Seemanns-Look mit einem großen, umgeschlagenen Saum. Im neuen Jahr lassen Sie sich bei Ihrer Kleidungswahl also ruhig einmal gerne von der Marine und den Seeleuten inspirieren.

Fashion Show
Fashion Show

An der freien Luft

Auch wenn die Schuhe eigentlich für Outdoor-Abenteuer entworfen wurden, so waren Wanderschuhe und generell festes Schuhwerk an vielen Füßen auf der London Fashion Week zu sehen. Gewählt wurde besonders die sportliche Version eines Rocker Motorradschuhs – denn so ein Schuh gibt jedem Outfit gleich einen ganz neuen Twist. Der Street Style in den vergangen Tagen hat gezeigt, dass das Schuhwerk am besten mit einer Lederjacke, einem Rollkragenpullover und einer enger sitzenden Hose kombiniert werden kann.

Schaffell Jacken

Fashion Show

Seit Jahren ist der Schaffell Trend für Männer angesagt. Nicht nur hält der Mantel gerade im Herbst und Winter angenehm warm, sondern er bietet auch eine gute Alternative an den Tagen, wo man einfach mal ein bisschen Abwechslung ins Outfit bringen möchte. Diese Jahr haben Schaffell Jacken ein kleines Update bekommen und sind jetzt mit Doppelknopfreihe und in einem längeren Schnitt erhältlich. Kombiniert mit einem Hut, engen Jeans und Chelsea Schuhen ist der lässige Style für das Wochenende perfekt.

Fashion Show