10% RABATT NACH REGISTRIERUNG

JETZT ANMELDEN >

exklusivsten Gadgets

Die exklusivsten Gadgets der Welt

Das größte Handy, der schnellste Laptop und die neuste Mode – wir alle wollen doch immer gerne ganz vorne dabei sein, wenn es um die neueste Entwicklung geht. Häufig verkörpert die Kleidung, die wir tragen, unseren ganz persönlichen Stil und zeigt, wie wir uns fühlen. Bei der tollsten Technik ist das nicht viel anders, denn welches Handy wir haben oder welches Betriebssystem auf unserem neuen Computer ist, ist nicht selten ein Gesprächsstoff in geselliger Runde- Apple vs. Android oder IOS vs. Windows. Dabei gibt es allerdings auch noch Menschen, die nehmen die Gadgets, die sie besitzen, noch ein ganzen Stückchen ernster. Exklusivität und besonders dem Preis sind hier keine Grenzen gesetzt; dafür haben die Besitzer allerdings auch etwas wirklich Einzigartiges, mit dem man sich schmücken kann. Wir haben uns einmal die teuersten und exklusivsten Gadgets dieser Welt angeschaut.

Fernseher und Lautsprecherboxen Einen großen Flachbildfernseher findet man inzwischen in den meisten Haushalten und auch ein Lautsprechersystem, bei dem man das Gefühl hat, direkt mitten im Film zu sitzen, ist längst nichts mehr besonderes. Anders sieht das allerdings aus, wenn die Lautsprecher aus 18-karätigem Gold bestehen und 4,7 Millionen Dollar kosten. Damit kann man sich dann schon ein wenig vor dem eigenen Freundeskreis brüsten. Diese Lautsprecher der Firma Hart Audio wiegen jeweils 50 Kilo – was vielleicht auch ganz praktisch als Diebstahlsicherung ist. Passend zu dem Sound-System gibt es übrigens einen Fernseher, der mit Diamanten besetzt ist. Der Flachbildfernseher ist im Vergleich zu den Lautsprechern auch noch ein richtiges Schnäppchen, denn schon für 130.000 Dollar gibt es das mit 160 Diamanten besetzte Schmuckstück. Mit diesen beiden Gadgets wird jeder Filmabend garantiert unvergesslich.

exklusivsten Gadgets
http://www.theclever.com/top-15-most-ridiculously-expensive-gadgets-in-the-world/
exklusivsten Gadgets
http://www.computerbild.de/fotos/cb-News-Handy-Die-teuersten-Smartphones-der-Welt-17327587.html#15

Der Goldbarren am Ohr Wer bereit ist, für einen Fernseher sowie Lautsprecher fast fünf Millionen Dollar auszugeben, der wird bestimmt auch nicht beim Handykauf knausern. Auch wenn es inzwischen schon ein bisschen veraltet ist, aber exklusiver als das iPhone 5 Black Diamond vom Designer Stuart Hughes geht es nicht. Das von ihm entworfene Handy hat ein Gestell aus 24-karätigem Gold und ist mit 600 kleinen Diamanten besetzt. Etwas ganz besonderes ist dabei allerdings der für das iPhone typische Home-Button, denn bei dieser Sonderanfertigung besteht er aus einem tiefgeschliffenen Diamanten mit 26 Karat. Dieses Handy hat dann allerdings auch den stolzen Preis von 11,7 Millionen Euro. Übrigens, wer ein bisschen sparen möchte: Das iPhone 4S Elite Gold ist ebenfalls aus Gold und mit Diamanten besetzt und kostet nur 7 Millionen.

Ganz neuer Komfort Bei den neuesten technischen Entwicklungen denkt man vielleicht eher an Handys oder Computer, aber tatsächlich wird auch an der Badezimmereinrichtung geforscht. Die Firma Kohler Numi hat eine Toilette auf den Markt gebracht, die fast mehr kann, als die ersten Raketen, die zum Mond geschossen wurden. Die glücklichen Besitzer erwartet eine Toilette, die komplett mit einer Touchscreen-Fernbedienung zu kontrollieren ist. Dabei bietet dieses Hightech-Gadget einen beheizten Sitz, die Funktion die Farben zu ändern, Musik abzuspielen und die Füße zu heizen. Das Prachtstück im Badezimmer kommt allerdings mit einem stolzen Preis, denn die Toilette ist für 6700 Dollar zu kaufen. Dafür können die unterschiedlichen Benutzer allerdings auch die persönlichen Vorlieben einprogrammieren und dann per Klick aufrufen – die Toilette passt sich dann ganz automatisch den individuellen Wärme- und Musikvorlieben an. Toilettenpapier kostet allerdings noch einmal extra.

exklusivsten Gadgets
http://www.kohler.com/numi
Gadget
CEN/CAVIAR

Alles für das Kind Viele exklusive Gadgets richten sich besonders an Erwachsene. Dabei gibt es inzwischen auch ein sehr exklusives Gadget für Kinder: den teuersten Fidget Spinner bzw. Handkreisel der Welt. Designt vom russischen Juwelier Caviar ist diese Ausführung mit 100 Gramm Gold überzogen und kann nur auf Nachfrage bestellt werden, da jedes Modell handgefertigt ist. Dafür läuft Ihr Kind dann allerdings auch mit einem neuen Spielzeug im Wert von 14.500 Euro über den Spielplatz. Es ist nicht bekannt, ob ein Bodyguard ebenfalls mitgeliefert wird.

Für unsere Taschen müssen Sie nicht gleich Haus, Hof und Kind verpfänden – und trotzdem genießen Sie hochwertige Qualität und einen exklusiven Look. Entdecken Sie jetzt unsere Auswahl: