Geschenke

Geschenke aus Leder, die das Maxwell-Scott Team gerne zu Weihnachten bekommen würde

So langsam geht es mit schnellen Schritten auf Weihnachten zu und wir haben das Maxwell-Scott Team gefragt, welche Weihnachtsgeschenke sie gerne unter dem Tannenbaum finden würden….

FleroS

William, CEO & Founder

Warum die FleroM?

Die FleroM Reisetasche ist einfach eines meiner Lieblingsdesigns. Die Tasche ist super praktisch und einfach zeitlos. Man kann sich die Flero einfach über die Schulter werfen und für einen Kurztrip in den nächsten Zug steigen oder die Tasche auch ganz problemlos als Kabinengepäck für einen Flug nutzen. Der perfekte Begleiter für große oder eben kleine Abenteuer!

Wohin würdest du die FleroM zuerst mitnehmen?


Tatsächlich würde meine FleroM mit mir durch ganz Italien reisen, um Fabriken und Ledermanufakturen zu besuchen. Besonders die Gegend rund um Pescara, wo unsere Fabrik liegt, ist mit den kleinen verstreuten Städten direkt an der Küste einen Besuch wert. Das Gute an der Reisetasche ist, das man sich auf sie verlassen kann – sie wird einen noch Jahrzehnte lang auf Reisen begleiten.

Jetzt die FleroM entdecken >>>

Italien
San Benedetto del Tronto - wo unsere Fabrik liegt
Hellen
Lucca

Helen, Graphic Designer

Warum die Lucca?

Bei meiner Taschenwahl habe ich schon immer auf das Motto “Weniger ist mehr” gesetzt. Ich mag es nicht, wenn die Tasche voll mit unnützen Sachen ist, deswegen hat die Lucca die perfekte Größe, um nicht in die Versuchung zu kommen, immer alles mitzunehmen. Die Möglichkeit, die Tasche quer über den Schultern zu tragen, ist praktisch, besonders wenn man unterwegs ist und einfach mal beide Hände frei haben muss.

Womit würdest du die Lucca kombinieren?

Ich glaube die Lucca Umhängetasche passt perfekt zu meinem Wochenendlook. Ich habe es gerne bequem und warm, besonders natürlich im Winter. Die Lucca in Petrol würde super zu meinem Wollpullover passen, der kombiniert mit Jeans, Stiefeln und einer Wollmütze einfach den klassischen Winterstyle widerspiegelt. So kann es zu jedem Brunch, in den Park oder zu einem Shoppingnachmittag gehen.

Jetzt die Lucca entdecken >>>

Fabrik
Die Lucca und Medolla in unserer Farbik in San Benedetto del Tronto
Tasche
Sue

Sue, Dispatch Manager

Warum die Athenea?

Die Tasche ist schlicht gehalten und die Größe ist einfach ideal für meinen ganzen Kleinkram. Die langen Schultergurte sind praktisch, um die Tasche auch mal über einen längeren Zeitraum über die Schultern zu tragen.

Wann würdest du die Athenea nutzen?

Das Perfekte an dieser Tasche ist, dass sie sich einfach meinem Lebensstil anpasst – vom Einkaufen im Supermarkt am Samstag bis hin zu einem Essen mit meiner Familie mitten in der Woche. Der praktische Schnitt der Tasche bedeutet, dass ich jederzeit gut an meine Dinge rankomme, wenn es mal schnell gehen muss. Dass die Tasche komplett mit einem Reißverschluss zugemacht wird, ist für mich besonders wichtig denn ich möchte mich auch sicher fühlen. Ich würde die Tasche also täglich nutzen und nicht mehr aus meinem Leben missen wollen.

Jetzt die Athenea entdecken >>>

Handwerk
Ein Handwerkskünstler bei der Arbeit
Sam
Tasche

Samuel, Digital Marketplace Executive

Warum die Ravenna?

Ich bin ein großer Fan vom weichen Leder, welches für diese Tasche gewählt wurde. Es passt perfekt zu meinem legeren Stil und ist einfach super bequem zu tragen – besonders über die Schultern.

Wofür würdest du die Ravenna nutzen?

Ich würde die Ravenna hauptsächlich für die Arbeit nutzen, da die Tasche ideal zu meinem legeren Bürooutfit passt. Meine Ordner, Dokumente und der Laptop passen rein und somit hab ich alles Wichtige immer dabei. Ich würde die Ravenna allerdings auch mit auf Reisen nehmen, denn auch für Kurztrips oder Städtereisen ist die Tasche einfach super.


Jetzt die Ravenna entdecken >>>