Early Bird Angebot - Kostenlose Gravur und GeschenkverpackungCode: Early10

Style

Die besten Outfits aus 2017

Eigentlich lässt sich eine richtig schicke Handtasche oder eine hochwertige Aktentasche zu fast jedem Outfit kombinieren. Trotzdem ist es manchmal ganz nett, wenn man sich ein paar Style-Inspirationen holen kann und sieht, wie denn andere Leute die neuste Trendfarbe oder den angesagtesten Look kombiniert haben. Im letzten Jahr haben wir diverse Fotos bekommen, in denen Influencer unsere Taschen und Accessoires mit schicken Outfits kombiniert haben. Hier sind ein paar unserer Highlights.

Tomacelli2
MedollaM

Mit Stil in den Frühling

Palermo
Maren Anita mit der Palermo in Schwarz
Rivara
Anna mit der Rivara in Schwarz

Im Frühling gibt es bekanntlich alles an Wetter, denn in einem Moment scheint noch die Sonne und im nächsten Moment droht schon wieder der schönste Regenschauer. Nichtsdestotrotz kann im März und April endlich der dicke Wintermantel aufgehangen und zu leichteren Alternativen gegriffen werden. Passend dazu hat Bloggerin Maren Anita unsere Palermo Bucket Bag mit einer lässigen Lederjacke,

 

einem leichten grauen Jumper und einer schwarzen Hose kombiniert.

Influencerin Anna hat sich dagegen für einen etwas klassischeren Look entschieden, um unsere Rivara Tote Handtasche zu kombinieren: Der rosa Blazer, das gestreiftes T-Shirt und die blaue Jeans eignen sich in der Zusammenstellung sowohl für das Büro, als auch für einen gemütlichen Shoppingnachmittag.

Der luftige Sommerlook

DonniniS
Andrea mit der DonninS in Schwarz
Julia mit der Fabia Croco in Cognac

Es gibt nichts Schöneres, als die warme Sonne auf der Haut zu spüren und endlich die Sommersachen aus dem Schrank zu holen. Bloggerin Andrea hat im letzten Sommer unsere DonniS Arzttasche mit in den Urlaub genommen und gezeigt, dass die Tasche sich eben nicht nur für Doktoren, sondern auch hervorragend als Eyecatcher zu einem Sommeroutfit eignet. Kombiniert mit einem roten Rock mit Blumenstickerei und einem schlichten 

 

schwarzen Top rundet die Tasche das Outfit ideal ab.

Den perfekten Sommer-Businesslook hat Influencerin Julia zusammengestellt. Sie kombinierte unsere Fabia Croco Damen Aktentasche mit einem weißen Sommerkleid und Nude-Pumps. So gestylt kann es eigentlich in jedes Meeting gehen – und auch im Sommer 2018 wird dieser klassische Look bestimmt noch nicht aus der Mode sein.

Wetterfest im Herbst

Gassano
Das Wohnklamotte Team mit der Gassano Reistasche in Paris
MedollaM
Kristina mit der MedollaM in Cognac

Das Team vom Einrichtungs- und Style Blog Wohnklamotte hat unsere Gassano Reisetasche im Herbst mit nach Paris genommen und gezeigt, wie ein lässiger Herbst-Look aussehen kann. Die Ledertasche wurde mit einem langen, altrosa farbenen Mantel und schlichten Jeans kombiniert. Ganz nach dem Motto “Auf einem Städtetrip muss es bequem sein” wurde bei der Schuhwahl ganz einfach zu weißen Turnschuhen gegriffen. Die Gassano Reisetasche gibt es übrigens in zwei Größen, ideal für unterschiedliche Urlaube.

 

 

Bloggerin Kristina hat sich dagegen für ein klassischen Herbst-Look im Landhausstil entschieden. Der Jahreszeit entsprechend kombiniert Sie einen gemütlichen weißen Strickpullover mit einem beigen Rock, Kniestrümpfen und Hunter-Gummistiefeln – ideal, falls es im unbeständigen Herbst dann doch mal regnet. Zu diesem Outfit trägt Sie unsere MedollaM Umhängetasche in Cognac. Diese lässt sich übrigens auch ideal zu einem Dirndl kombinieren, falls im nächsten Herbst ein Besuch auf dem Oktoberfest ansteht.

Driving Home for Christmas

Reisetaschen
Jana, Sylvi, Rabea und Mareike mit unseren Leder Reisetaschen

Leise rieselt der Schnee, während man noch schnell die letzten Geschenke zusammen sucht und sich dann auf den Weg zur Verwandtschaft macht, um mit der Familie Weihnachten zu verbringen. Für die Reise nach Hause haben die vier Bloggerinnen Jana, Sylvi, Rabea und Mareike die perfekten Winteroutfits zusammengestellt. Neben der in dieser Saison angesagten Schaffelljacke, die es auch auf der London Fashion Week 2018 zu bewundern gab, wird natürlich gerade im Winte gerne zu einer gemütlichen Mütze gegriffen. Im Winter 2017 waren dabei besonders Mützen im Ski-Look angesagt. Alle vier Bloggerinnen haben für ihre Reise nach Hause unsere Flero und Gassano Leder Reisetaschen genutzt, die genug Platz für ganz viele Geschenke bieten.