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LIEFERUNG & RÜCKGABE

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Kostenlose Lieferung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz

Erhalten Sie Ihre Bestellung am nächsten Tag mit unserem Expressversand.


VERLÄNGERTES RÜCKGABERECHT VON 60 TAGEN


Wir haben den Rückgabezeitraum für alle Produkte ohne Personalisierung auf 60 Tage verlängert, damit Sie auch im Falle einer Quarantäne ausreichend Zeit haben, Ihre Rückgabe zur Post zu bringen. Unser Kundenservice freut sich auf Ihren Anruf, falls Sie individuelle Fragen zu Ihrer Rücksendung haben.

Bitte beachten Sie, dass unser deutsches Büro zurzeit für Besucher geschlossen ist und Pakete nicht persönlich angenommen werden können.

Um die Bearbeitung Ihrer Rücksendung zu beschleunigen, möchten wir Sie bitten, uns Ihre Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail an [email protected] zu senden. Ihre Rücksendung wird selbstverständlich auch ohne diesen Schritt bearbeitet.


WELTWEITE LIEFERUNG


Wir versenden unsere Artikel in die ganze Welt. Egal an welche Adresse, unsere internationalen Lieferpartner bieten eine schnelle und sichere Zustellung.

In Reaktion auf die Ausbreitung von COVID-19 haben unsere Lieferpartner ihre Prozesse angepasst, um die Sicherheit von Kunden und Mitarbeitern zu gewähren. Wir unterstützen diese wichtigen Umstellungen und hoffen auf Ihr Verständnis, falls es vereinzelt zu Verzögerungen kommt.

Falls Sie sich im Moment in Quarantäne befinden, möchten wir Sie bitten, dies beim Abschluss Ihrer Bestellung in den Lieferanweisungen deutlich zu machen.

Lieferung

Versandkosten & Lieferzeit

Wir bieten folgende Versandoptionen für die Lieferung nach Deutschland, Österreich und in die Schweiz:

  • Kostenloser Standardversand mit DHL und der Deutschen Post (2-7 Werktage)
  • DHL – Expressversand (Lieferung am nächsten Tag) 9,95 € / 9,95 CHF

Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten basierend auf dem Wert und Gewicht Ihrer Bestellung sowie dem Zielort berechnet werden. Falls Sie die Versandkosten für einen Artikel vorab prüfen möchten, legen Sie diesen einfach in Ihren Einkaufswagen. Im “Versandrechner” können Sie nach Eingabe Ihres Lieferortes die Versandkosten einsehen.

Personalisierte Produkte

Für die Personalisierung von Produkten benötigen wir eine Bearbeitungszeit von 24 bis 48 Stunden. Falls Sie sich für eine Personalisierung sowie Expresslieferung entschieden haben, versenden wir Ihre Bestellung, sobald das Produkt von uns personalisiert wurde. Unser Team ist dabei stets bemüht, alle Bearbeitungszeiten so kurz wie möglich zu halten. Falls Sie sich bezüglich unserer Bearbeitungs- und Lieferzeiten mit uns abstimmen wollen, freuen wir uns über Ihre Nachricht.

Sendungsverfolgung

Sobald Sie eine Versandbestätigung Ihrer Bestellung erhalten haben, können Sie den Verlauf der Lieferung mitverfolgen. Geben Sie dazu einfach Ihre Sendungsverfolgungsnummer auf der entsprechenden Seite des Versandpartners ein:

DHL: https://www.dhl.de/de/privatkunden/pakete-empfangen/verfolgen.html

Royal Mail/Deutsche Post: https://www.royalmail.com

Steuern & Zollgebühren

Der in Ihrer Bestellung angegebene Gesamtpreis beinhaltet alle Steuern und Zollgebühren für Lieferungen innerhalb der EU sowie in Großbritannien und der Schweiz. Für Kunden innerhalb der EU, der Schweiz und Großbritanniens fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Bei Produkten, die an Zielorte außerhalb der EU, der Schweiz oder Großbritannien versendet werden, ziehen wir die 19-prozentige Mehrwertsteuer Deutschlands ab (dies geschieht im Warenkorb an der ,”Kasse”). In einigen Ländern fallen eventuell nationale Zoll- oder Importgebühren an, die wir nicht übernehmen können. Als EU/Schweizer/GB Kunde fallen für Sie keine zusätzlichen Gebühren an.

Lieferung während der COVID-19 Pandemie

Im Moment werden alle Bestellungen regulär ausgeliefert. Aufgrund der Sicherheitsmaßnahmen, die Versanddienstleister zum Schutz ihrer Mitarbeiter und Kunden eingeführt haben, kommt es vereinzelt zu kurzen Verspätungen. Falls Sie sich im Moment in Quarantäne befinden, möchten wir Sie bitten, dies beim Abschluss Ihrer Bestellung in den Lieferanweisungen deutlich zu machen.

Unsere Versandpartner

Wir arbeiten ausschließlich mit verlässlichen Versandpartnern und sorgen Hand in Hand mit ihnen dafür, dass Ihre Bestellung schnell und sicher bei Ihnen ankommt. Wir versenden hauptsächlich mit DHL und Royal Mail.

Rückgaben

Unsere Rückgaberichtlinien

Sie können Ihre Bestellung innerhalb von 60 Tagen an uns zurücksenden. Personalisierte Produkte sind von dieser Regelung ausgeschlossen. Falls Sie einen Artikel zurücksenden wollen, füllen Sie bitte das untenstehende Formular aus, legen Sie es Ihrem Paket bei und senden Sie es an folgende Adresse:

Maxwell Scott Bags
Lyoner Str. 14
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Bitte achten Sie auf eine sorgfältige Verpackung Ihrer Rücksendung. Bei Schäden, Rissen oder anderen Verschleißerscheinungen, die auf eine unsachgemäße Verpackung zurückzuführen sind oder durch Ihre Nutzung entstanden sind, entfällt Ihr Anspruch auf Erstattung. Anspruch auf Umtausch besteht vorbehaltlich der Produktverfügbarkeit. Bitte kontaktieren Sie uns unter 069 66554287, um ein Produkt umzutauschen.

Bitte beachten Sie: Falls Sie einen Artikel von außerhalb der EU an uns zurücksenden, machen Sie bitte auf der Zollerklärung oder Handelsrechnung deutlich, dass es sich um eine Rücksendung handelt, die ursprünglich aus Großbritannien versandt wurde. Damit vermeiden Sie unnötige Import- und Zollgebühren.

Reparaturen

Falls Ihr Produkt etwas Pflege von unserem Expertenteam benötigt und Sie mehr über unsere Garantie von 25 Jahren erfahren möchten, dann schreiben Sie uns eine E-Mail oder rufen Sie uns an. Unser Kundenservice berät Sie gerne dazu, wie Ihr Produkt wieder strahlen kann. In der Regel führen wir Reparaturen in unserem Hauptsitz in York, Großbritannien durch. Je nach Anliegen müssen manche Produkte jedoch in unserer Fabrik in Italien repariert werden. In diesem Fall kommt es unter Umständen zu einer etwas längeren Bearbeitungszeit. Unser Kundenservice wird Sie jedoch stets über den aktuellen Stand Ihrer Reparatur sowie das Datum der Fertigstellung informieren.

25 Jahre Garantie

All unsere Lederwaren werden in Italien von erfahrenen Lederhandwerkern von Hand gefertigt. Dabei wird nur feinstes Vollleder verwendet, für dessen Herstellung ausschließlich europäische Lederhäute zum Einsatz kommen. Diese spezielle Art der Produktion erlaubt es uns, eine Garantie von 25 Jahren zu gewähren, die eventuelle Herstellungsfehler abdeckt.

Die Verwendung hochwertiger Materialien in Kombination mit traditioneller Handwerkskunst macht unsere 25-jährige Garantie möglich. Für uns und unseren Firmengründer William ist dies die Grundlage unserer Unternehmensphilosophie. Auch wenn wir mit dieser Garantie gängige Abnutzungserscheinungen nicht abdecken können, möchten wir Ihnen trotzdem einen speziellen Pflegeservice für Ihre Ledertaschen und -accessoires anbieten. Sollten Ihre Lederwaren durch ein Missgeschick einmal Schaden nehmen, dann kontaktieren Sie uns und wir lassen Ihnen gerne ein Angebot für eventuelle Reparaturen oder die nötige Pflege zukommen.

Personalisierte Artikel

Leider können wir für personalisierte Artikel keinen Umtausch anbieten. Falls Sie einen bestellten Artikel nach eingehender Prüfung an uns zur nachträglichen Personalisierung zurücksenden möchten, hilft Ihnen unser Serviceteam gerne weiter.

Rücksendeformulare

Wenn Sie eine Rücksendung veranlassen möchten, können Sie hier unser Rücksendeformular herunterladen:

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