Emilia Kollektion

“Diese Kollektion wurde für Frauen entworfen, die unterwegs sind und auch mal aus dem Alltag ausbrechen. Die Nützlichkeit jeder Tasche wurde klar durchdacht – natürlich ohne den besonderen Stil der Tasche einzuschränken.”


Catriona Forsyth, Designer

 

Luxus im Alltag

 

 

In unseren kleinen italienischen Fabrik wird jedes Produkt der Emilia Kollektion in Handarbeit von unseren Lederkünstlern gefertigt. Unser hochwertiges Vollleder wird mit Sorgfalt und Können verarbeitet, bevor es für unsere Taschen genutzt wird. Mit der Zeit entwickelt das Leder eine einzigartige Patina, besondere Lederstruktur, die die persönlichen Erfahrungen jeder einzelnen Tasche widerspiegelt.

Hinter der Kollektion steckt die Ansicht, dass es im Alltag eine Mischung aus Nützlichkeit und Luxus geben sollte. Mit diesem Hintergedanken wurde das Design neu überarbeitet. Jede Tasche wurde eleganter gestaltet, mit klaren Linien und unserem Logo deutlich sichtbar auf jedem Produkt. Mehrere neue Farben wurden ebenfalls eingeführt, um dem Design einen neuen, modernen Touch zu geben. Die Emilia Kollektion ist relaxt, modern und doch gleichzeitig klassisch.

Ob ein Wochenende in der Stadt oder ein Ausflug aufs Land, die Produkte der Kollektion werden sich Ihren Bedürfnissen perfekt anpassen. Selbst bei einem längeren Urlaub wird die Emilia Kollektion schnell unverzichtbar werden. Schlicht und in Handarbeit gefertigt, verkörpern diese Taschen und Accessoires die allerhöchste Qualität und somit werden die Produkte Sie noch jahrelang begleiten.

In Italien in Handarbeit gefertigt