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Nur für kurze Zeit!

Unser Dropshipping Programm

Führen Sie Ihren eigenen Onlineshop für exklusive Lifestyle Produkte und Lederwaren? Dann ist unser professioneller Dropshipping Service genau das Richtige für Sie. In unserer Kollektion, die über 160 Produkte in inzwischen sechs Farben beinhaltet, finden Sie sicherlich genau die einzigartigen Ledertaschen und Accessoires, die Ihre Plattform bereichern und noch erfolgreicher werden lassen.

DIE VORTEILE

Sie müssen nicht erst in große Produktmengen investieren, um unsere Artikel auf Ihrer Webseite zu listen und können Ihre Kosten niedrig halten. Zudem brauchen Sie kein Warenlager, müssen sich nicht um Ihren Lagerbestand kümmern oder sich um die Artikelverfügbarkeit sorgen.

Wir arbeiten hinter den Kulissen und bleiben unsichtbar für Ihre Kunden. Gleichzeitig erledigen wir den Großteil der Arbeit für Sie. Wir kümmern uns um die Lieferung der Bestellung und bearbeiten Retouren und Reparaturen. So bleibt Ihnen mehr Zeit, sich um Ihre Webseite und Ihre Vermarktungsstrategie zu kümmern.

INTERNATIONALE LIEFERUNG
Wir bieten unser Dropshipping Programm auf internationaler Ebene an, damit jedes E-Commerce Unternehmen die Möglichkeit hat, davon zu profitieren:
LIEFERUNG NACH DEUTSCHLAND UND ÖSTERREICH
Unser Standardversand erfolgt mit DPD innerhalb von 2-3 Werktagen. Dieser Service kostet 4,95€.
Mit unserem UPS Expressversand können Ihre Kunden ihre Bestellung noch schneller und sogar schon am nächsten Vormittag erhalten. Ab 7,95€.
LIEFERUNG IN DIE SCHWEIZ

Unser Standardversand erfolgt mit Royal Mail innerhalb von 3-5 Werktagen. Dieser Service kostet 6,95€.

Mit unserem UPS Expressversand kommt eine Bestellung innerhalb von 2 bis 5 Werktagen an. Ab 9,95€.

Unsere Verkaufspreise beinhalten alle Steuern und Gebühren, die eventuell anfallen können. Als Versender der Ware ist es unsere Verantwortung diese Gebühren zu decken. Für unsere Kunden fallen keine weiteren Kosten an. Wir senden unsere Waren weltweit zu niedrigen Preisen. Wenn Sie die genauen Versandkosten für einen Artikel wissen möchten, legen Sie diesen einfach Ihren Einkaufskorb und geben Sie Ihre Lieferadresse an.

DER ABLAUF

Unser Dropshipping Team bietet Ihnen einen einfachen und effizienten Integrationsprozess, um Ihnen so wenig Arbeit wie möglich zu bereiten.

1. Ein Kunde bestellt einen Artikel auf Ihrer Webseite.
2. Daraufhin geben Sie die Bestellung auf unserer Seite auf.
3. Sie senden uns Ihre Kundenrechnung und wir verschicken diese zusammen mit der Bestellung.
4. Wir senden Ihnen die Sendungsverfolgungsnummer, die Sie an Ihren Kunden weitergeben können.

PASST MAXWELL SCOTT ZU IHNEN?

Ob Sie luxuriöse Ledertaschen, Reiseaccessoires oder Kunsthandwerksartikel aus Italien verkaufen, unsere Produkte passen zu vielen verschiedenen Onlineplattformen. Wenn Sie also glauben, dass wir ein geeigneter Partner sind, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

MACHEN SIE DEN ERSTEN SCHRITT

Kommen Sie auf uns zu und stellen Sie sich und Ihr Unternehmen vor. Wir freuen uns auf Ihre Nachricht und wir werden sicherstellen, dass wir Ihnen die gesamte Zeit über mit Rat und Tat zur Seite stehen. Schicken Sie Ihre Nachricht bitte an:

nicole@maxwellscottbags.com