Fashion Week

Die Street Style Trends der London Fashion Week

Es sind die angesagtesten Farbkombinationen, die neusten Muster und die edelsten Stoffe, die bis gestern in den Straßen von London zu bewundern waren. Pünktlich zum Start der Fashionweek in der britischen Hauptstadt wurden die neusten Trends nicht nur auf den Laufstegen gezeigt, sondern auch vor den Eingängen zu den Shows gab es diverse Street Style Trends zu bestaunen.

Alarmstufe Rot

In London sind nicht nur die Busse und die berühmten Telefonboxen leuchtend rot, sondern auch auf den Straßen sind diverse Outfits in der Trendfarbe der Saison zu bewundern. Rot steht für Liebe, Gefahr und Abenteuer und ist definitiv eine Farbe, die mit Selbstvertrauen getragen werden sollte. Richtig kombiniert sind rote Kleidungsstücke allerdings nicht aus der aktuellen Garderobe wegzudenken.

Fashionweek
Fashionweek

Schottenmuster

Auch wenn sich niemand so richtig klar darüber ist, wo dieser Trend so plötzlich herkommt, ist er doch überall zu sehen – die Rede ist vom Schottenmuster. Kombiniert mit hellen Wollpullovern oder schlichten T-Shirts, sind Mäntel mit dem Muster zurzeit überall zu sehen. Besonders beliebt ist dabei die beige Variante mit kleineren Karos im klassischen Sherlock Holmes Look.

Street Style
Street Style

Strickpullover

Seit Ganni seine neue Kollektion vorgestellt hat, ist die ganze Fashion Community heiß auf die luxuriösen Strickwaren in eleganten Pastelltönen.  Wer diesen Herbst einen neuen Strickpullover zulegen möchte, sollte zu einer Overzied-Variante, bestehend aus einer Wolle-Mohair-Mischung, greifen. Der Pullover kann dann ganz lässig in eine eng ansitzende Hose gesteckt werden und schon ist das Trendoutfit komplett.

Rückkehr eines Klassikers

In der Mode kommt bekanntlich alles wieder. Klassische Formen und Farben finden sich plötzlich wieder im Kleiderschrank. So erklärt sich auch die Rückkehr des spitzen Stiefels, der ein paar Jahre lang als echtes Fashion Fauxpas galt. Erstmalig tauchte der spitze Style in den 60er Jahre auf und wird inzwischen längst wieder in diversen Outfits ob mit kurzen Röcken oder mit Jeanshosen kombiniert.

Street Style
Street Style

Mit diesen Umhängetaschen können Sie sich auf jeder Fashionweek sehen lassen.