Chalet

Die gemütlichsten Skihütten für einen Kurzurlaub

Ob Sie nun die Winter Olympiade inspiriert hat oder das kalte Wetter Ihnen noch einmal Lust auf einen Kurzurlaub im Schnee gemacht hat, wir haben die gemütlichsten Skihütten, in denen Sie am Kamin mit einer heißen Schokolade noch einmal so richtig die Seele baumeln lassen können…

Chalet

Chalet Montana, Verbier, Switzerland

Mit einer Mischung aus moderner Innenausstattung und einem gemütlichen, traditionellen Baustil verspricht das Chalet Montana erholsame und gemütliche Stunden. Gelegen im noblen schweizer Ski Resort Verbier, hat man von dieser Skihütte einen perfekten Ausblick auf die schneebedeckten Berge und das gemütliche Tal. Das Haus ist mit einer Holzverkleidung aus dem 17. Jahrhundert ausgestattet und auch das traditionelle Holzdach sowie der Kamin im Hauptschlafzimmer sorgen für das richtig gemütliche Gefühl nach einem langen Tag auf Skipiste. Die Innenausstattung lässt keine Wünsche offen, denn neben einer Bücherei, einem Sportbereich und einem Kino gibt es auch noch ein Spielzimmer mit Tischtennisplatte. Und falls dann doch einmal kurz die Arbeit ruft, dann hat das Chalet ein ruhiges Büro in der obersten Etage – hier können Sie Ihre E-Mails beantworten und trotzdem die atemberaubende Aussicht genießen.

Einen Aufenthalt im Chalet Montana können Sie hier buchen.  

Chalet
Chalet

Nehmen Sie dieses Gepäck mit in die Berge:

Chalet

Le Flocon, La Plagne, France

Das Flavon Chalet liegt im traumhaften Ski Resort La Plagne und bietet auf 550Platz für bis zu 14 Gäste. Neben der idealen Lage für den richtigen Pistenspaß haben Besucher hier die Möglichkeit, im großen Wellnessbereich einfach mal die Seele baumeln zu lassen. Ausgestattet mit einem 6 Meter großen Jacuzzi, einem Infinity-Pool, einem Ruheraum und einem Salzraum mit Farbtherapie lassen sich hier die Alltagssorgen ganz einfach vergessen. Ein Besuch im Chalet Flavon beinhaltet auch komplettes Personal, vom Koch bis hin zur Putzfrau, damit man wirklich keinen Finger rühren muss und sich ganz um die eigene Entspannung kümmern kann. Die Skipisten sind mit einem praktischen Shuttle Bus ganz einfach zu erreichen – so lässt es sich für ein paar Tage bestimmt sehr nett aushalten.

Einen Aufenthalt im Flocon Chalt können Sie hier buchen.  

Chalet
Chalet

Bleiben Sie bei Ihren Ski Abenteuern organisiert:

Chalet Grey Pearl, Combloux, France

Benannt nach dem Tal, in dem dieses Urlaubsziel gelegen ist, ist dieses Chalet die “Perle der Alpen” und nur ein paar Schritte von einigen der atemberaubendsten Gletscher und Skipisten entfernt. Die luxuriöse Holzhütte ist perfekt für Snowboarder und Skifans – dabei bietet das Haus auch abseits der Piste einigen Komfort. Die modern gestaltete Innenausstattung mit Sauna, Spielzimmer, Jacuzzi und Sportgeräten lässt keine Wünsche offen. Dabei hat das Haus trotzdem noch seine traditionellen Ecken, denn das gemütliche Wohnzimmer ist mit einem großen Kamin ausgestattet. Und falls man nach einem langen Tag im Schnee dann doch mal richtig durchgefroren ist, dann wird man die beheizten Fußböden im kompletten Haus noch mehr zu schätzen wissen.

Einen Aufenthalt im Chalet Grey Pearl können Sie hier buchen.

Chalet

Die perfekten Reisebegleiter für einen Kurzurlaub:

Chalet

Chalet L’Arbalète, Meribel, France

Wer sich im Chalet L’Arbalète einbucht, der hat das Rundumsorglospaket gewählt. Das moderne Haus in den Aplen mit Platz für bis zu 10 Gäste bietet einen Ski Basics plus+ Service, bei dem neben einem kompletten Catering inklusive Wein und Bier auch ein Dampfraum, ein Kaminfeuer und eine separate Kinderlounge auf der obersten Etage der Hütte bereitstehen. Gelegen im stylischen französischen Skiort Meribel, bietet auch die Umgebung des Chalets jede Menge Unterhaltung. Edle Restaurants und feine Boutiquen locken zum Stöbern und Schlemmen ein und sorgen für den ultimativen luxuriösen Kurzurlaub im Schnee.

Einen Aufenthalt im Chalet L’Arbalète können Sie hier buchen.

Chalet

Einen weiteren Blogpost zum Thema Skiurlaub finden Sie hier.