Häufig gestellte Fragen

SHOPPING-HILFE
Kann ich einen bestellten Artikel, der nicht meinen Erwartungen entspricht, zurückgeben / umtauschen?

Ja. Wir verstehen, dass Online-Shopping schwierig sein kann, daher räumen wir Ihnen ein Widerrufsrecht von 30 Tagen ein. Falls Sie mit einem von uns erhaltenen Produkt nicht zufrieden sein sollten, kontaktieren Sie uns bitte innerhalb von 30 Tagen nach Erhalt der Ware um eine Rücksendung, eine Rückerstattung des Kaufpreises, oder einen Umtausch zu arrangieren. Bitte senden Sie Ihre Rücksendung an folgende Adresse:

Maxwell Scott
Lyoner Straße 14
60528 Frankfurt am Main
Deutschland

Weitere Informationen finden Sie auf unserer “Widerruf” Seite.

Sind alle Produkte auf Lager?

Aufgrund der aufwendigen Handfertigung in Italien sind leider nicht immer alle Produkte sofort verfügbar. Die Verfügbarkeit der Artikel und deren voraussichtliches Lieferdatum werden Ihnen jedoch im Warenkorb angezeigt.

Wie kann ich Maxwell Scott Bags kontaktieren?

Sie können uns telefonisch unter 069/66554287 (Montag –Freitag, 10.00 – 18.00 Uhr) erreichen oder über unser Kontaktformular auf der ‚Kontakt‘-Seite. Wir bemühen uns alle Anfragen umgehend zu bearbeiten und zu beantworten.

Wie lange dauert die Lieferung?

Die Lieferzeit variiert je nach Standort und Zahlungsart. Bei Zahlung mit Kreditkarte oder PayPal verlassen alle vor 12.00 Uhr bestellten Artikel noch am selben Tag unser Warenhaus in York, UK. Bei Zahlung mit SOFORT oder per Vorauskasse wird der Artikel versendet, sobald die Zahlung auf unserem Konto eingegangen ist. Innerhalb von Deutschland werden alle unsere Produkte mit einem 2-3 Werktage-Service von DPD versendet. Weitere Informationen zur Lieferung nach Deutschland und den Rest der Welt, einschließlich einer Aufschlüsselung der Kosten, finden Sie auf “Versand”.

Wieviel kostet die Lieferung?

Deutschland: 5,95€

Österreich: 5,95

Schweiz: ab 6,95€

GARANTIE UND REPARATUREN
Was deckt die Garantie ab?

Die 25-Jahre-Garantie von Maxwell Scott Bags deckt alle Schäden ab, die durch Produktionsfehler entstanden sind. Die Reparatur ist in den meisten Fällen kostenfrei. Sie tragen lediglich die Versandkosten. Schäden, die durch den alltäglichen Gebrauch entstanden sind, sind von der Garantie ausgeschlossen.

Meine Ware ist beschädigt oder fehlerhaft, was kann ich tun?

Maxwell Scott Bags stellt sicher, dass jedes Produkt unserem hohen Qualitätsstandard entspricht bevor wir es an den Kunden übergeben. In dem seltenen Fall, dass Ihr Produkt beschädigt oder fehlerhaft  sein sollte, bitten wir Sie uns telefonisch unter 069 66554287 oder per E-Mail info.de@maxwellscottbags.com zu kontaktieren. Fabrikationsfehler werden von unserer Garantie abgedeckt und werden selbstverständlich kostenlos für Sie repariert.